Sani Logo

Der Schwimmkurs

Der Kurs für Kinder ab 5 Jahren ist das sichere Schwimmen mit dem Ziel, das Seepferdchen zu absolvieren. Angefangen von spielerischer Wassergewöhnung und Wasserbewältigung lernen die Kinder die ersten Schwimmlagen: Brust-, Rücken und Kraulschwimmen.

Trainingszeit: dienstags von 18 bis 19 Uhr und 19 bis 20 Uhr
Treffpunkt: 17:45 Uhr / 18:45 Uhr vor dem St. Pauli-Bad

Da die Warteliste sehr lang ist und die Wartezeit ca. 3 Jahre beträgt, nehmen wir nur noch Kinder bis zum max. 4. Geburtstag auf die Warteliste auf.

Die Aufbaugruppen

In der Gruppe schwimmen Kinder, die gerade ihr Seepferdchen erschwommen haben. Spielerisch werden hier die Wasserbewältigung und die erste Grundschwimmart gefestigt und weiter technisch aufgebaut.

Trainingszeit: mittwochs von 16.00 bis 17.00 Uhr
Treffpunkt: 15.50 Uhr am Beckrand des großen Beckens im St. Pauli-Bades

Aufnahmestopp für die Aufbaugruppe! Da die Warteliste so unendlich lang ist, nehmen wir keine neuen Kinder mehr auf die Warteliste auf.

Kontakt:
info(at)sani89.de

Liebe Eltern, bitte nehmen Sie dieses Merkblatt zur Kenntnis.